Aktuelles:

Musical Jesus Christ - Superstar

Einmal mit echten Stars auf der Bühne zu stehen, davon träumen viele. Für die Sänger von der Jungen Liedertafel Taufkirchen (JuLiTa) ist dieser Traum in Erfüllung gegangen. Sie wurden ausgewählt, beim Erfolgsmusical "Jesus Christ Superstar" im Deutschen Theater München mitzusingen.

 

-------- -----

 

--------------

Die Kinder begleiteten zwei bekannte Titel "Hosanna" und "Superstar" in englischer Sprache. Bei der Generalprobe mussten sie zudem einen Nachmittag lang eine besondere Choreographie einstudieren. Das war anstrengend, denn der Choreograph sprach nur Englisch. Die Kinder haben alle 7 Aufführungen (vom 12. bis 24. April 2016) erfolgreich hinter sich gebracht und tapfer durchgehalten.

 

 
 

 

Ein Kommentar des Internetforums "Der Musikjournalist" lautete: "Auch der Kinderchor aus Taufkirchen war sensationell". Das freut uns natürlich!


Isolde Bauer, Leiterin des JuLiTa-Chors